Wie bereits hier angekündigt, habe ich das Mitgliedschaften Modell auf Nobbi´s Net nun endgültig eingestellt.

Ich habe mich entschlossen einen Teil der Erweiterungen hier kostenlos zum Download bereitzustellen. Alles was dort nicht zu finden ist, war einfach von der Grundlage her schon so veraltet, dass es in meinen Augen keinen Sinn mehr macht, dies weiter anzubieten. Auch die Dokumentation zu den Erweiterungen lasse ich online. ABER....

ES GIBT KEINERLEI SUPPORT FÜR DIE ERWEITERUNGEN!!

Wie geht es nun weiter?

Je nach Lust, Laune und Zeit werde ich hier Beiträge zu Themen veröffentlichen, die mich interessieren oder beschäftigen.

Vieles wird sich auch weiterhin um Joomla drehen, aber auch Shopware ist gerade ein relativ großes Thema bei mir, so dass wohl ein Beitrag zu diesem Shopsystem absehbar ist.

Vielen Dank nochmal an alle, die mich im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft in der Vergangenheit unterstützt haben und viel Spaß auch in Zukunft hier auf meinen Seiten!